TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 56 Gäste online

Facebook



TSV Weeze - TSV Nieukerk F1 7:2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

Spielbericht F1-Jugend:
TSV Weeze  - TSV Nieukerk    (3:0) 7:2
Unser zweites Spiel mit der F1-Jugend des TSV Nieukerk stand leider unter keinem guten Stern.     Vier unserer 12 Spieler standen uns nicht zu Verfügung so dass wir in Weeze ohne Ersatzspieler antreten mussten. Aufgrund dieser Umstände musste die Mannschaft umgestellt werden und man merkte schnell dass es heute für uns sehr schwer sein wird. Trotz guter Paraden unseres Ersatztorhüters lagen wir zur Pause mit 0:3 zurück. Nach der Pause wurde unsere Mannschaft stärker und wir schossen endlich unser erstes Tor. Leider wurde die starke Spielphase nicht vom Glück begleitet denn drei Aluminiumtreffer verhinderten den Anschluss. Trotz der spielerischen Unterlegung haben unsere Jungs nicht aufgegeben und wurden mit einem weiteren Treffer belohnt. Am Ende stand es 7:2 für die Heimmannschaft, eine Niederlage die vielleicht mit zwei Treffern zu hoch ausfiel, sich aber leider nicht verhindern lies. 
Die Nieukerker Torschützen waren:  Dominik Sokol und Nick Hertelt.