TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 105 Gäste online

Facebook



F1: SV Walbeck / FC Aldekerk / SV Veert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

Spielberichte F1- Jugend :

SV Walbeck / FC Aldekerk / SV Veert / 
Das dritte Saisonspiel gegen den SV Walbeck konnte leider nicht stattfinden da unser Gegner nicht angetreten ist. Somit bereiteten wir uns auf das nächste Spiel gegen den FC Aldekerk vor. Das erste Derby unserer Kicker war ein hart umkämpftes Spiel mit dem leider besseren Ausgang für unseren Gegner. Beide Mannschaft waren gleichwertig mit dem unterschied das die Aldekerker ihre wenigen Chancen nutzen konnten und bei uns heute der Ball einfach nicht ins Tor wollte. Das Spiel ging mit 0:2 verloren, trotzdem waren wir uns Sicher das nächste Derby für uns zu entscheiden. Eine Woche später war bei uns der SV Veert zu Gast. Diese Jungs waren uns spielerisch deutlich überlegen und zeigten uns dass man in der F-Jugend  auch schon sehr Gut zusammenspielen kann. Trotz viel Herz und Einsatz unserer Jungs gelang uns lediglich ein Treffer durch Nick. Auf der anderen Seite musste Ben leider 6 mal hinter sich greifen. Hierzu muss man allerdings sagen das alle Spieler des SV Veert aus dem Jahrgang 2005 stammen und schon 3 Jahre unverändert zusammen spielen. Diesen Vorteil haben die Jungs Gut ausgespielt. Trotz eines 1:6 wurde wir von der Veertern bis dahin als der stärkste Gegner bezeichnet das zumindest ein kleiner Trost für unsere Jungs war.