TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 68 Gäste online

Facebook



TSV Nieukerk F1 - SV Sevelen (1:3) 3:3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wallach   

TSV Nieukerk - SV Sevelen  (1:3) 3:3

Unser zweites Heimspiel 2014 bestritten wir gegen den SV Sevelen. Bei schönstem Frühlingswetter galt es für unsere Jungs sich für die 1:6 Niederlage in Sevelen auf Asche zu revanchieren. Beide F Jugend Mannschaften spielten sofort forsch nach vorne und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Zwei Pfostentreffer verhinderten die Führung für unsere kleinen Löwen, der Gast machte es Besser und führte nach 10 min. mit 2:0. Unsere Jungs spielten trotz des Rückstandes weiter nach vorne und wurden durch einen Fernschuss von Lars Diepers endlich mit einem Tor belohnt. Als man gerade dran und drauf war das zweite Tor zu erzielen brachte uns ein unnötiges Foul vor dem eigenen Tor den dritten Gegentreffer. So endete die erste Halbzeit mit 1:3. Nach der Pause wurde Nieukerk immer Stärker, endlich wurden auch die Zweikämpfe gewonnen und so belohnten sich unsere Jungs mit einem schnellen Anschlusstreffer durch Maurice. Jetzt gab es kein Halten mehr, Nieukerk stürmte nur noch nach vorne. Unsere Abwehr wurde dadurch leider immer mehr vernachlässigt doch wir konnten uns heute auf einen unüberwindbaren Ben verlassen der alle Angriffe der Gastmannschaft mit tollen Paraden abwehren konnte. Durch den schönsten Spielzug des Spiels konnte Dominik Sokol kurz vor Schluss den längst verdienten Ausgleich erzielen. Ein tolles F-Jugendspiel endete am Ende mit einem gerechten 3:3.