TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 98 Gäste online

Facebook



Rollkunstläuferinnen vom TSV Nieukerk beim Gruga-Pokal in Essen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Einen Wettkampftag bei strahlendem Sonnenschein hatten 7 Rollkunstläuferinnen auf der Rollschuhbahn des REV Gruga Essen, der traditionell unter freiem Himmel stattfindet. Bei den Elementen Minis konnte Katja Hagens ihren ersten Pokal und Stufe 3 des Siegertreppchens erklimmen. Bei den Elementen der Anfänger gab es einen schönen 4ten Platz für Joana van Baal sowie Platz 6 für Laura Fortmann.

Donya Hagnia hatte ihren ersten Auftritt bei den Anfängern mit Kür und erreichte Platz 9.

In der Gruppe Freiläufer A gab es den 11ten Rang für Kerstin Sillekens. Bei den Kunstläufern A kam Juliane Wipperfürth auf Platz 5.

alt

alt

Petra Gutowski