TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 87 Gäste online

Facebook



In der Fußball-Abteilung beginnt die heiße Phase der Saison! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Joosten   
Montag, den 20. April 2015 um 09:25 Uhr

Nachrichten aus der Fußballabteilung

Liebe Sportsfreunde,

für die Fußball-Abteilung geht die Saison nun in die heiße Phase.

Wie sicher alle schon mitbekommen haben, spielt die erste Mannschaft des TSV aktuell um die Meisterschaft. Wir drücken alle die Daumen, dass die Mannschaft es schafft, den ersten Tabellenplatz bis zum Saisonende zu verteidigen, damit das große Ziel Aufstieg in die Kreisliga A endlich wahr wird.


Daneben kämpft aber auch die zweite Mannschaft der Fußball-Senioren um ihr Saisonziel. Wir befinden uns aktuell mitten im Abstiegskampf der Kreisliga B2. Nach einer schwierigen Hinrunde in der die Leistungen oftmals gut aber die Ergebnisse nicht zufriedenstellend waren, haben wir nun in der Rückrunde auch bitter nötige Punkte einfahren können. Aber auch unsere direkten Konkurrenten punkten wieder- teils mit großer Hilfe aus ihren höher spielenden Mannschaften. Darum möchten wir gerne für den Saisonendspurt alle Kräfte mobilisieren, um einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern zu können.

Dafür benötigen wir jede Hilfe die wir bekommen können!

Die erste, dritte und Alt-Herren Mannschaft unterstützen uns schon die ganze Saison über, und wir hoffen, dass wir in der entscheidenden Saisonphase weiter auf sie zählen können. Darüber hinaus bringt uns auch jede Unterstützung neben dem Platz ein Stück weiter ans Ziel. Daher möchten wir-die Zweite- euch um eure Unterstützung und Anfeuerung in den letzten Spielen dieser Saison bitten. Die Mannschaft wird sich bis zum letzten Spiel für das Ziel Klassenerhalt zerreißen!

Hier ist unser Fahrplan zum Ziel:

So., 19.04. 15 Uhr: TSV Nieukerk II – TSV Weeze II
So., 26.04. 15 Uhr: TSV Nieukerk II - SV Issum II
So., 03.05. 15 Uhr: SuS Kalkar – TSV Nieukerk II
So., 10.05. 15 Uhr: TSV Nieukerk II – Auwel Holt II
Di., 12.05. 20 Uhr: Pfalzdorf III – TSV Nieukerk II
So., 17.05. 15 Uhr: Germania Wemb – TSV Nieukerk II
So., 31.05. 15 Uhr: TSV Nieukerk – SV Grieth
So., 07.06. 15 Uhr: BV Kellen – TSV Nieukerk II

Wir bedanken uns im Voraus für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen am Sportplatz zu den letzten Spielen dieser Saison.

Sportliche Grüße,

TSV Nieukerk II
Patrick Joosten