TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 79 Gäste online

Facebook



Erfolgreicher Saisonauftakt in Velbert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   


Ein 5-köpfiges Team der TSV-Rollkunstlauf-Abteilung stellte sich dem Wertungsgericht beim Schlossstadt-Pokal in Velbert.
Alle kamen mit dem Boden der Halle sehr gut zurecht und konnten ihren derzeitigen Leistungsstand abrufen.
Erfreulicherweise gab es mit 2 vierten Plätzen auch gute Ergebnisse:

Zum einen durch Katja Hagens bei den Anfänger-Elementen, zum anderen durch Vanessa Tissen, die sich in den Pirouetten stark verbessert hat,  bei den Freiläufern B.
Victoria Nießen belegte beim ersten Auftritt nach mehr als 1jähriger Verletzungspause Platz 6.
Emma Sibben war im vergangenen Jahr durch sehr gute Ergebnisse bei den Freiläuferin in die Figurenläuferklasse aufgestiegen und präsentierte bei den Figurenläufern erstmals ihre neue Kür (Platz 9). Donya Haghnia wurde 6te in  der Kategorie Anfänger Kür.

 

„Ein guter Auftakt in die Saison, aber an Tempo und Pirouetten- und Sprungtechnik muss weiter intensiv gearbeitet werden“ so die Bilanz von Trainerin Petra Gutowski.
alt

v.l.: Vanessa, Victoria und Emma.