TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 102 Gäste online

Facebook



13.06.2015 - Turniersieg unserer F3 bei Arminia Kapellen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   

Turniersieg bei Arminia Kapellen


Am 13.06.2015 waren wir zu gast beim SV Arminia Kapellen.

Es handelte sich dabei um ein F3-Turnier!

Mit dabei waren Timo, Jannes, Niklas, Ty, Talha, Maximilian, Mats, Lars, Phil, Lennox und Luka.

Es war ein tolles Turnier, welches trotz Regens, einige Zuschauer anlockte. Und diese Zuschauer wurden durchaus für ihr Kommen belohnt. Alle Mannschaften zeigten einen schönen Fußball und man merkte allen Kids den Spaß am Kicken an.

Für unsere F3 war es das letzte Turnier in dieser Saison. Und das wollten unsere Jungs erfolgreich gestalten.

In unserem ersten Spiel hieß der Gegner FC Aldekerk, den wir sehr dominant mit 5:0 bezwingen konnten. Unsere zweite Station war der Kevelaerer SV. Auch hier konnten wir deutlich mit 5:0 gewinnen.

Da auch unser dritter Gegner, der SV Straelen seine bisherigen Spiele sehr deutlich gewinnen konnte, war die Marschrichtung klar. Um das Turnier zu gewinnen, mussten wir auch das Spiel gegen den SV Straelen positiv gestalten. Und wie wir das taten....Mit einem deutlichen 3:0 war der Turniersieg zum Greifen nah.

Als letzte Hürde musste die Heimmannschaft von Arminia Kapellen bezwungen werden. Das Endergebnis lautete 5:1. Schöne Kombinationen und eine positive Kommunikation auf dem Platz zog sich durch das gesamte Turnier.

Fazit: Ein extrem guter Saisonabschluss unserer F3. In der kommenden Saison laufen die Jungs als F1 auf. Das Trainerteam um Wilfried Steeger, Mike Teloy und Markus Mertens #2 freuen sich bereits.