TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 123 Gäste online

Facebook



Aktuelles aus der Badminton-Abteilung

Herzlich Willkommen liebe Sportsfreunde!

Der Badmintonsport in Kerken-Nieukerk hat eine lange Tradition. Die Abteilung hat sich im Jahre 1991 gegründet. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Mitglieder hinzu. In Zeiten, wo die Mitgliederzahlen sinken und das Interesse an Sportvereinen sinkt, wuchs die Badmintonabteilung des TSV stetig, heute gibt es einen starken Jugend- und Seniorenbereich.

Von vorneherein war klar, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte, so liegt das Hauptaugenmerk an sportlichen und geselligen Zusammensein und nicht am Wettkampf. So nimmt die Badmintonabteilung nicht am Meisterschaftsspielbetrieb teil, sondern bietet dem (auch gerne ambitionierten) Hobby- und Freizeitspieler ein sehr schönes Umfeld.

Zudem bietet die Vogteihalle eine optimale Entfaltungsmöglichkeit mit Ihrer Größe und auch Hallenhöhe. Die nahezu optimalen Bedingungen bieten großen Spaßfaktor, die netten Menschen runden das Bild ab.

Haben Sie Lust bekommen? Schauen Sie doch mal vorbei!



3. Klever Schwanencup 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Donnerstag, den 11. März 2010 um 15:58 Uhr

Hallo Leute,

ich werde von Zeit zu Zeit hier mal einige interessante Termine veröffentlichen. Anfangen werde ich mit dem 3. Klever Schwanencup. Dies ist ein offenes Badmintonturnier in 4 Klassen (von Landesliga bis Hobbyspieler). Das Turnier findet am 10. April (Mixed) und 11. April 2010 (Doppel) statt, Teilnahmegebühr ist 12 Euro pro Paar (Tombola-Los inklusive), Meldeschluß ist der 1. April 2010.

Für weitere Details habe ich die Ausschreibung des Badminton Club Kleve 1958 e.V. nachfolgend kopiert.

Na, wer hat Lust und traut sich??? Wird doch sicherlich ein Riesenspaß!

Sönke.


Weiterlesen...
 
Freundschaftsspiel in Straelen bestritten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Samstag, den 06. März 2010 um 11:46 Uhr

Am 5. März 2010 haben wir unser Freundschaftsspiel beim SV Straelen 19 bestritten. Es war ein Riesenspaß, vielen Dank noch einmal an unsere Gastgeber, an die zahlreichen Teilnehmer und an unseren Chauffeur Theo.

Ganz viele Bilder und einen kleinen Bericht findet Ihr unter "Turniere und Spiele". Um die Bilder sehen zu können, müsst Ihr, wie immer, angemeldet sein (sonst tauchen die Menüpunkte mit den Bildern erst garnicht auf).

Oder hier klicken.


 
Halle gesucht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Donnerstag, den 04. März 2010 um 16:56 Uhr

Wir suchen noch eine Alternative zu der relativ teuren Halle in Krefeld für unser Mixed Turnier im April/Mai 2010.

Falls irgendjemand gute Kontakte zu anderen Vereinen hat, dann bitte mal melden. Es wäre doch schön, wenn wir nicht unser ganzes Budget für die Hallenmiete ausgeben müssten, sondern z.B. eine Halle von einem anderen Verein gestellt bekämen.

 
Mitmachen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Freitag, den 05. März 2010 um 12:10 Uhr

Wer hat Lust, hier etwas zu schreiben?

Diese Homepage lebt von neuen Beiträgen und Informationen. Habt Ihr etwas Interessantes, was hier hin soll? Ein netter Beitrag? Eine nette Geschichte? Ein Angebot, das für uns interessant sein könnte? Wo gibt es preiswerte Badminton-Schläger? Wo bekommt man Sportkleidung fast geschenkt? Will jemand etwas verkaufen oder verschenken?

Dann mal her damit!

 
Stefan Fröb verletzt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 14:33 Uhr

Beim Training am 22.02.2010 hat sich Stefan Fröb verletzt. Beim Antritt hat er sich am linken Fuß einen Abriß der Achillessehne zugezogen.

Lieber Stefan, wir wünschen Dir alles Gute, gute Besserung und werde schnell wieder fit, wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit Dir!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 5