TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online

Facebook



Aktuelles aus der Leichtathletik-Abteilung
Felix Eickmanns Neunter im Nordrhein PDF Drucken E-Mail

Bei den Landesmeisterschaften der Jugend U16 erreichte Felix Eickmanns mit einer Steigerung seiner Saisonbestleistung im Speerwurf in der Altersklasse M15 den 9. Platz.

Die Weite von 34,77 m im 3. Versuch reichten leider nicht, um sich auf den 8. Rang vorzuarbeiten und damit den Endkampf mit drei weiteren Versuchen zu erreichen.


Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Auftritt in Rhede!

 
Carolin Molderings wird Nordrhein-Meisterin im Diskus PDF Drucken E-Mail


Als Favoritin mit der besten Meldeleistung ging Carolin in den Diskus-Wettbewerb der weiblichen Jugend U18 bei den Nordrhein-Meisterschaften in Essen.Gleich mit ihrem ersten Versuch konnte sie sich an die Spitze des Feldes setzen. Im 3. Versuch holte sie mit der neuen persönlichen Bestleistung von 33,78 m den Nordrhein-Titel nach Nieukerk.

Auch im Kugelstoß-Wettbewerb am folgenden Tag konnte sie mit jedem Stoß ihre persönliche Bestweite verbessern und landete mit der Weite von 10,93 m auf dem 5. Platz und verpaßte nur knapp den Bronzeplatz.

Herzlichen Glückwunsch!

 
Herbst-Werfertag nur intern ausgeschrieben PDF Drucken E-Mail

!!!

Der Herbst-Werfertag am 10.10.2020 wird aufgrund der aktuellen Situation nur vereinsintern durchgeführt.

Meldungen von auswärtigen Vereinen können wir leider nicht annehmen. Die hier bis zum März veröffentlichte Ausschreibung ist zurückgezogen worden und die Veranstaltung erscheint deswegen auch nicht im LANET.

Mit den Erfahrungen, die wir bei der Pandemie-resistenten Ausrichtung der internen Veranstaltungen sammeln, möchten wir 2021 unser bekanntes Wettkampf-Angebot präsentieren, denn Corona wird uns ins Jahr 2021 begleiten.


Wir danken für Euer Verständnis,

das TSV-Wettkampfteam

!!!

 
Frühjahrswerfertag abgesagt PDF Drucken E-Mail

!!!

Der Frühjahrswerfertag am 28.3.2020 wurde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!

!!!

 
6. Platz bei den Deutschen Meisterschaften für Petra v. Bergen PDF Drucken E-Mail

Bei den Deutschen Winterwurf-Meisterschaften der Senioren in Erfurt warf Petra van Bergen den Diskus in der Altersklasse W45 auf 30,43 m und sicherte sich damit den 6. Platz!

Mit dieser Weite blieb sie nur knapp unter ihrer Vorjahres-Bestleistung und der 3. Platz war nicht weit weg. Mit ihrer Leistung bei dem sehr frühen Wettkampfbeginn um 9.00 Uhr war Petra sehr zufrieden.

Dieser tolle Start, noch vor Beginn der eigentlichen Saison, verspricht noch Einiges bei den nächsten Werfertagen.



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 55