TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 32 Gäste online

Facebook



Aktuelles aus der Leichtathletik-Abteilung
Herbst-Werfertag nur intern ausgeschrieben PDF Drucken E-Mail

!!!

Der Herbst-Werfertag am 10.10.2020 wird aufgrund der aktuellen Situation nur vereinsintern durchgeführt.

Meldungen von auswärtigen Vereinen können wir leider nicht annehmen. Die hier bis zum März hier veröffentlichte Ausschreibung ist zurückgezogen worden und die Veranstaltung erscheint deswegen auch nicht im LANET.

Mit den Erfahrungen, die wir bei der Pandemie-resistenten Ausrichtung der internen Veranstaltungen sammeln, möchten wir 2021 unser bekanntes Wettkampf-Angebot präsentieren, denn Corona wird uns ins Jahr 2021 begleiten.


Wir danken für Euer Verständnis,

das TSV-Wettkampfteam

!!!

 
Frühjahrswerfertag abgesagt PDF Drucken E-Mail

!!!

Der Frühjahrswerfertag am 28.3.2020 wurde aufgrund der aktuellen Situation abgesagt!

!!!

 
6. Platz bei den Deutschen Meisterschaften für Petra v. Bergen PDF Drucken E-Mail

Bei den Deutschen Winterwurf-Meisterschaften der Senioren in Erfurt warf Petra van Bergen den Diskus in der Altersklasse W45 auf 30,43 m und sicherte sich damit den 6. Platz!

Mit dieser Weite blieb sie nur knapp unter ihrer Vorjahres-Bestleistung und der 3. Platz war nicht weit weg. Mit ihrer Leistung bei dem sehr frühen Wettkampfbeginn um 9.00 Uhr war Petra sehr zufrieden.

Dieser tolle Start, noch vor Beginn der eigentlichen Saison, verspricht noch Einiges bei den nächsten Werfertagen.



 
Silvesterlauf 2019 PDF Drucken E-Mail

Ungefährt 50 Teilnehmer versammelten sich um 12.00 an der Rentnerbank, um das Jahr 2019 gesellig auszulaufen. Das Wetter war zwar ungemütlich - aber trocken - so daß die Walker und Läufer ihre 3 km-, 5 km- und 7 km-Runden gut absolvieren konnten. Im Anschluß wurde das Sportjahr 2019 bei heißem Zitronentee oder Glühwein und dem Verzehr der letzten Weihnachtsplätzchen verabschiedet.


 
Silvesterlauf 31.12.19 PDF Drucken E-Mail

alt


Start: 12.00 Uhr an der Rentnerbank ! (Anreise bitte mit Rad oder zu Fuß)

Wie? Geselliges Auslaufen des Jahres 2019 „ohne Stoppuhr“

Wer? Jeder der Lust hat

Warum? Laufen in der Natur ist toll und macht fit für die Silvesterparty

Happy-End: Glühwein oder heißer Zitronentee im Ziel






 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 54