TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 96 Gäste online

Facebook



Aktuelles aus der Leichtathletik-Abteilung
Neuer Ablaufplan für den Werfertag am 22.10.2016 PDF Drucken E-Mail

Der Ablaufplan des Herbstwerfertags am 22.10.2016 wurde aktualisiert:

Sportfeste


 
Staffel-Lauf in Weeze PDF Drucken E-Mail

Wieder mal bestes Wetter beim Staffel-Lauf in Weeze, bei dem wir dieses Jahr nur mit einer Staffel antreten konnten.

Weiterlesen...
 
Weibliche Jugend U16 ist Mannschafts-Kreismeister PDF Drucken E-Mail

Das größte Teilnehmerfeld bei den Mehrkampfmeisterschaften des Kreises Kleve in Emmerich wurde von uns aus Nieukerk gestellt. Der gute Teamgeist wurde dann auch mit dem Mannschafts-Titel der weiblichen Jugend U16 belohnt; in der Besetzung Friederike Wolters, Jana von Koeverden, Leonie van Rickelen, Marie Schoenmakers und Mareike van Bergen.

Weiterlesen...
 
Ablaufplan des Schüler-Mehrkampf-Tag aktualisiert! (UPDATE 10.09.) PDF Drucken E-Mail

Der Ablaufplan des Schüler-Mehrkampf-Tag wurde soeben aktualisiert

Sportfeste


 
Bronzemedaille mit Vereinsrekord PDF Drucken E-Mail

Bei den Westdeutschen Meisterschaften errang Christina Nick im Kugelstoßen die Bronzemedaille. Sie stieß die 4kg schwere Kugel am Sonntag in Mönchengladbach im 3. Versuch auf 13,30m und verbesserte damit ihre Bestleistung und den Vereinsrekord um satte 66cm. Zwischenzeitlich führte sie im ausgeglichenen Wettbewerb bis die spätere Siegerin und die Zweitplatzierte im letzten Versuch an ihr vorbeizogen.

Im Diskuswerfen lief es für Christina nicht so gut, sie kam (wie die anderen Werferinnen auch)  mit dem glatten Ring einfach nicht zurecht. Mittelmäßige 40,44m und ein 7. Platz standen nach dem Wettkampf zu buche. Dies hemmte aber in keiner Weise Christinas ausgelassene Freude über einen erfolgreichen Wettkampftag.

 Heinz Hünnekes


 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 50