Einmal jährlich erscheint das Vereinsheft TSV Information mit jeder Menge Berichten, Neuigkeiten, Zusammenfassungen, Meldungen usw. Jeder Mitgliedhaushalt erhält die TSV Information per Post automatisch nach Erscheinen zugestellt. Die TSV Info dient auch als Einladung zur alljährlichen Hauptversammlung.

Die Ausgabe "TSV Information 2022" können Sie mit Klick auf diese Zeile oder auf das Bild herunterladen (PDF, ca. 15 MB).

 

Alle seit 2010 erschienen Ausgaben sind mit Klick auf diese Zeile zu finden.


 

Das Osterfest 🐣 naht. Oftmals wird dann Schokolade 🍫 an die Liebsten verschenkt. Wir hätten da in diesem Jahr etwas besseres!!! Artikel aus unserem neuen Fanshop ☺️

Diese bekommt Ihr bei Intersport Dorenkamp in Geldern. Wir haben eine große Auswahl zusammengestellt. Sicherlich passt davon auch der eine oder andere Artikel ins Osternest eurer Liebsten 🔵☺️🟡


 

Heute möchten wir über ein Projekt in Afrika berichten, für das sich ein Mitglied unseres Vereins stark einsetzt. Die Rede ist von Stefan Mensing.

Good Future and Hope betreibt in Uganda ein eigenes Kinderheim für aktuell 50 Kinder mit angeschlossener Grundschule für insgesamt über 200 Kinder. Das hat nun so erstmal nichts mit unserem Verein zu tun. Aber der liebe Stefan hat in den letzten Jahren immer wieder bei uns im Verein Werbung für dieses tolle Projekt gemacht. So sammelte er in der Vergangenheit z.B. Kinderfußballschuhe und Schienbeinschoner für die Kids in Uganda. Außerdem unterstützte er den Bau eines Fußballfelds.


Seite 1 von 24

  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil