TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 121 Gäste online

Facebook



Aktuelles aus der Fußball-Abteilung

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Fußball-Senioren.

Nachfolgend finden Sie die neusten Meldungen der Fußball-Abteilung. Mehr über die Mannschaften, Ansprechpartner oder Ergebnisse finden Sie unter den entsprechenden Menüpunkten.



24. Spieltag: SV Lüllingen - TSV Nieukerk 1:3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   
Donnerstag, den 30. April 2015 um 10:06 Uhr

24. Spieltag --> SV Lüllingen - TSV Nieukerk 1:3


Mannschaftsaufstellung:

Startelf: Büskens, Onkels, Külkens, Schulz, Hawel, Büskens, Kleinmanns, Vousten, Geilen, Brusius, van Well

Bank: Gubbels, Schwarz, Heyer, Helders


Am 24. Spieltag stand das Gastspiel beim SV Lüllingen auf dem Programm.

Das Trainerteam um Simon Stulier und Lars Allofs war gewarnt. Zwar wurden die letzten 6 Partien gegen den SV Lüllingen stets gewonnen, jedoch im Stadion "An de Klus" taten sich unsere Jungs immer schwer. Ein 2:3 und 1:2 auf fremden Platz standen zu Buche!

14 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 23,2 Jahren reisten mit nach Lüllingen. Selbstbewusst mit sechs Siegen und einem Unentschieden seit Rückrundenbeginn im Gepäck freute sich die Mannschaft auf das Spiel.

Aber auch der SV Lüllingen tritt auf heimischer Anlage selbstbewusst auf. Die letzten beiden Heimspiele konnten siegreich bestritten werden.

So dauerte es bis zur 43. Minute bis Christian van Well nach Vorarbeit von Nils, Geilen den Torreigen eröffnete. So ging es in die Halbzeitpause. Felix Brusius erhöhte kurz nach Wiederanpfiff (52. min) zum umjubelten 0:2.

Dem SV Lüllingen in Person von Simon van Stephoudt gelang in der 63. Minute der Anschlusstreffer. Richtig gefährlich wurde es für den TSV aber nicht mehr. In der 78. Minute entschied erneut Christian van Well das Spiel mit seinem Treffer zum 1:3.

Das Fußballportal "FuPa.net" schrieb vor der Partie:"Nieukerk im Schrittmodus zum Aufstieg!" Zu solch einer Aussage lässt sich das Trainerteam um Lars "Ali" Allofs und Simon Stulier jedoch nicht hinreißen. Für Sprichwörter wie z.B. "Hätte, Wenn und Aber..." haben Beide nichts übrig. Sie wollen weiterhin mit ihrem recht dünnen Kader konzentriert und erfolgreich arbeiten.


6 Spieltag vor Schluss steht der TSV mit 18 Siegen, 3 Unentschieden und lediglich 1 Niederlage auf Platz 1 mit zehn Punkten Vorsprung vor der Zweitvertretung des FC Aldekerk.

Nächsten Sonntag, 03.05.2015 um 15:00 Uhr erwartet unsere "Erste Mannschaft" den SV Issum auf unserer Sportanlage "Am Aermen Düwel".

Über eine Unterstützung aus der Nieukerker Bevölkerung würden sich die Jungs sehr freuen.

 
TSV Nieukerk II - SV Issum II = 1:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   
Mittwoch, den 29. April 2015 um 11:46 Uhr

24. Spieltag --> TSV Nieukerk II - SV Issum II


Mannschaftsaufstellung: Erkens, Peschers, Völker, Renner, Mertens, Gerstmann, Zobel, Berg, Zumkley, Hertelt, Pastoors, Huylmans, Schages, Neuhausmann


Bereits um 13:45 Uhr trafen wir uns im Vereinsheim zur Einstimmung auf das erwartete schwere 6-Punkte-Spiel gegen das Team von SV Issum II, welches von Michael Seuring trainiert wird.

Unser Trainer, René Lehmann, stellte uns die Mannschaftsaufstellung vor und motivierte uns bis unter die Haarspitzen.

Sein Credo: Erfolg beginnt im Kopf!!! 


Die erste Hälfte der Partie war eher ereignislos. Issum II hatte mehr vom Spiel. Wir bekamen keinen richtigen Zugriff und beschränkten uns auf Defensivaufgaben. 

Nach anfänglichen Problemen und einer gesalzenen Halbzeitansprache kamen wir besser in die Partie und erspielten uns auch die besseren Torchancen. Hinten standen wir weiterhin sehr gut und vorne hatten wir schließlich auch das Glück des Tüchtigen.

Marcel Hertelt, dem man nachsagt, er bräuchte nicht viele Gelegenheiten, um ein Tor zu erzielen, bestätigte erneut seine aufsteigende Form und knipste zum umjubelten 1:0 Siegtreffer. 

Durch diesen Sieg haben wir unsere Chancen auf den Klassenerhalt gewahrt.


Der 25. Spieltag führt uns auf die Sportanlage des SuS Kalkar. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die II. Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Unterstützung der Fans aus Nieukerk freuen.

 
Schützenfest unserer Dritten "Drizzle" am 23. Spieltag! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Markus Mertens #2   
Montag, den 20. April 2015 um 10:15 Uhr
TSV Nieukerk III - Rot-Weiß Geldern II.

Aufgebot: Diepers, Anstots, Unshelm, Möcking, Ziellenbach, Teloy G., Haase, Nowak, Neuhausmann, Teloy M., Bever
Bank: Hertelt, Janßen, Grüntjes, Huylmans M.


Der Gegner unserer Dritten Mannschaft "Drizzle" am 23. Spieltag war die Zweitvertretung von Rot-Weiß Geldern.

Von den äußeren Bedingungen her schien es ein "Sommerkick" zu werden.

Und Trainer Heiko Niessen sollte mit seiner Vermutung Recht behalten.

Unsere Mannschaft tat nur das Nötigste gegen einen schwachen Gegner aus Geldern.

Am Ende stand es 7:1 für unsere Drittvertretung.

Die Tore für Nieukerk wurden wie folgt erzielt.

1:0 (20.) Bever, Malte
2:0 (30.) Bever, Malte
3:0 (50.) Teloy, Mike
4:0 (55.) Bever, Malte
5:0 (61.) Bever, Malte
6:0 (70.) Teloy, Mike
7:0 (80.) Hertelt, Chris


Das kommende Heimspiel findet am 26.04.2015 auf heimischer Anlage gegen die Drittvertretung des FC Aldekerk statt.

Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen würde sich "Drizzle" über viele Zuschauer aus Nieukerk freuen.


 
In der Fußball-Abteilung beginnt die heiße Phase der Saison! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Patrick Joosten   
Montag, den 20. April 2015 um 09:25 Uhr

Nachrichten aus der Fußballabteilung

Liebe Sportsfreunde,

für die Fußball-Abteilung geht die Saison nun in die heiße Phase.

Wie sicher alle schon mitbekommen haben, spielt die erste Mannschaft des TSV aktuell um die Meisterschaft. Wir drücken alle die Daumen, dass die Mannschaft es schafft, den ersten Tabellenplatz bis zum Saisonende zu verteidigen, damit das große Ziel Aufstieg in die Kreisliga A endlich wahr wird.

Weiterlesen...
 
Vorbereitungsspiele Senioren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Doro Stulier   
Samstag, den 25. Januar 2014 um 15:48 Uhr

Folgende Spiele sind geplant:

Samstag,  08.02.  TSV 1 - SV Sevelen 1            14.45 Uhr

                         SV Herongen 2  -  TSV 2        15.00 Uhr

Mittwoch, 12.02.  Geldern 2  -  TSV 2               19.30 Uhr

Sonntag,  16.02.  Frauen  -  Labbeck                 11.00 Uhr

                          TSV 3  -  SV Walbeck 3         13.00 Uhr

                          TSV 1  -  SV Sevelen 2          15.00 Uhr

Samstag,  22.02.   TSV 2 - TSV 3                     15.00 Uhr

Sonntag,  23.02.   Sonsbeck 3 - TSV 1              13.00 Uhr

Mittwoch,  26.02.  TSV 2  -  Herongen 3           19.00 Uhr

Samstag,  01.03.   TSV 2  -  TSV 1                   12.00 Uhr



 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 6 von 18