Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der TSV Nieukerk wieder vier verdiente, langjährige Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen.

Zu Beginn der Sitzung überreichten der bisherige 1. Vorsitzende Stephan Straetmans und der 2. Vorsitzende Bernd Kolmans die Ehrenurkunden an Rolf Ketteler, Franz-Josef Hauzirek und Otto Tertocha, der zudem den Ehrenbecher für 50-jährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen konnte. Ebenfalls auf dem Bild ist der neue 2. Vorsitzende Michael Diepers. Leider nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte das vierte neue Ehrenmitglied, Karl Kohnen.

Der TSV wünscht allen Jubilaren weiterhin alles Gute und dankt für die langjährige Mitgliedschaft im Verein.


 

altAuf der Abteilungsversammlung der TSV-Fußballjugend wurde auch der neue Jugendvorstand der Fußballer gewählt.

Nachfolger von Markus Mertens ist Markus Mertens "MM2", der damit als Beisitzer des Hauptvereins nicht mehr zur Wahl steht.

Das Bild zeigt den neuen Jugendvorstand:

hintere Reihe: Jörn Dicks (Jugendsprecher), Markus Mertens (Jugendobmann), Stephan Gerstmann (Kassierer), Bodo Booten (Stellvertreter), Uli Bollen (Schriftführer), Ole Diepers (Jugendsprecher)

vordere Reihe: Lars Diepers und Nils Eikelpasch (beide Jugendsprecher)


Der TSV startet mit einem neuen Angebot.


Allgemeines Gesundheitstraining für Frauen und Männer


Das Training ist geeignet für Einsteiger, Wiedereinsteiger, Ältere und alle, die sich mehr bewegen möchten.

Wir starten ab Montag, 9.4.2018

Wann? 10.00 Uhr

Wo? Sportplatz Nieukerk


Hallo Mitglieder,


wir streben den Sieg beim Coca Cola WM - Spiel für den TSV NIEUKERK an.


Helft alle mit, damit das gelingt.


Es ist mega simpel:

Geht auf die Seite https://vereinsgeschichte.cocacola.de/tsv-nieukerk und gebt dort

den Deckelcode von den Flaschen (goldener Deckel) unter TSV Nieukerk ein.


Ihr braucht euch nicht zu registrieren, wenn ihr nicht möchtet.


Die gesamte Meisterschaft, bei der es viele tolle Preise zu gewinnen gibt, geht noch bis zum 01.04.2018 weiter.


Deshalb freuen wir uns über jeden gespendeten Deckelcode für die Meisterschaft. Und nach dem Eintragen kann der Deckel dann gleich für die 500-Deckel-Aktion gesammelt werden!

AKTION

alt

Sammelt Aktionscodes und gewinnt Preise / Geld für euren Verein.

Ob Trikotsätze, Geldpreise und weitere Überraschungen

Zeitraum: 22.01.2018 - 01.04.2018

Geht unter: https://vereinsgeschichte.cocacola.de

und gebt euren Code ein.


TSV Sportplatz

Markus Mertens (MM2) hat im Sommer die Gelegenheit gehabt, sehr schöne Luftbilder unserer Sportanlage zu erstellen.

Einige der Bilder hängen inzwischen auch großformatig im neuen TSV-Büro.

Jetzt möchten wir auch euch die Gelegenheit geben, ein paar der Bilder zu Hause betrachten zu können.


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil