Bei noch angenehmen Witterungsverhältnissen fand heute Vormittag die diesjährige Grünschnittaktion beim TSV Nieukerk statt.

DANK der tollen Resonanz und der vielen fleißigen Helfer und Helferinnen konnten die geplante "to do-Liste" bis zum Mittag abgearbeitet werden.

Den Sträuchern und Bäumen sind wir ordentlich auf den Leib gerückt. Nach getaner Arbeit wurden wir von Dieter mit Bockwurst, Brötchen und Getränken versorgt.


Einen Eindruck des Erfolges könnt ihr euch auf den beigefügten Fotos holen.

Ein besonderer Dank gilt auch den Helfern Cilli, Lutz, Sebastian und Simon, die leider nicht auf dem Gruppenfoto zu sehen sind.


alt


 

Der TSV Nieukerk wurde am Anfang des Jahres mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Im letzten Jahr kam die Idee auf, für die Zukunft den kompletten TSV mit einheitlichen Trainingsanzügen auszustatten. Den Anfang machte nun die Fußballjugend. Es wurden bereits über 200 Trainingsanzüge bestellt und ausgeliefert. Aus den anderen Abteilungen haben auch schon vereinzelt Aktive einen dieser neuen Trainingsanzüge.

Auf dem Foto haben sich einige Fußballjugendspieler und Betreuer zusammengestellt, um die Anzüge zu präsentieren. Dank einer großartigen finanziellen Unterstützung durch EDEKA Brüggemeier konnte der Eigenanteil für jeden Besteller stark gemindert werden. Ziel ist es, noch weitere Abteilungen mit den gleichen Trainingsanzügen auszustatten, so dass alle TSV-Mitglieder im gleichen Outfit auftreten können. Weitere Bestellungen sind über den Fußballjugendobmann jederzeit möglich.

Neue Trainingsanzüge TSV Nieukerk


Im Jahr 2017 bedankt sich der TSV Nieukerk 95/10 bei folgenden Mitgliedern für Ihre lange Mitgliedschaft, Ihr Mitwirken und Mitgestalten. Vielen lieben Dank gilt unseren Jubilaren:

E1 Silber (25 Jahre)

Martin Anstots
Josef Beenken
Christoph Brünner
Daniel Hagens
Anne Hetges
Andrea Lucas
Michael Schiffer
Florian Schönecker
Wilfried Stulier
Daniel Vousten

alt

E2 Gold (40 Jahre)

Martin Dercks
Udo Kailuweit
Claudia Ketteler
Bernd Leupers

E3 Ehrenbecher (50 Jahre)

Horst Spettmann
Hans-Gerd Vousten

E4 Ehrenmitglied

Horst Spettmann
Jürgen Soethof


Die Ehrungen aus dem Jahr 2016 finden Sie unter diesem Link: Ehrungen 2016.


Einmal jährlich im Februar/März eines Jahres erscheint das Vereinsheft TSV Information mit jeder Menge Berichten, Neuigkeiten, Zusammenfassungen, Meldungen usw. Jeder Mitgliedhaushalt erhält die TSV Information per Post automatisch nach Erscheinen zugestellt. Die TSV Info dient auch als Einladung zur alljährlichen Hauptversammlung, die im Vereinsheim Am Aermen Düwel stattfindet.

Die Ausgabe "TSV Information 2017" können Sie mit Klick auf diese Zeile oder auf das Bild als PDF-Datei herunterladen (ca. 9 MB).



Alle seit 2010 erschienen Ausgaben sind mit Klick auf diese Zeile zu finden.


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil