Titel für Darren Oparrah, Jamila Wittkuhn u. Julia Trienekens


Bei den Kreismeisterschaften im Gocher Hubert Houben Stadion der Schüler B/C konnten Nieukerker Leichtathleten drei Kreismeistertitel erringen.

In der Klasse M11 gewann Darren Oparah den Weitsprung mit guten 4,24 m. Außerdem wurde er Vizemeister über 50 m in 8,04 sec.

Jan Marek Friedrichs fehlten nur 50 cm zum Sieg im Schlagballwurf der Schüler M12. Mit 43,00 m wurde Vize-Kreismeister

Für Marten Kaufels (M12) gab es gleich viermal die Bronzemedaille. Über 75 m belegte er in 11,02 sec.   den  dritten Platz genauso wie im Weitsprung (4,42 m) Schlagballwurf (42,50 m) und Kugelstoßen (6,60 m)

Bei den Schülern M13 errang Noel Paessens im Kugelstoßen mit 7,27 m den dritten Platz. Im Weitsprung gelang ihm mit 4,47 m der weiteste Satz was ihm den vierten Platz einbrachte.

In der Klasse W11 gelang Jamila Wittkuhn der Sprung aufs Treppchen. Im Schlagballwurf gelang ihr mit 31,50 m der weiteste Wurf womit sie den Kreismeistertitel erringen konnte.

Linda Belting wurde in der Klasse W11 Vize-Kreismeisterin über 50 m in 7,99 sec. genauso wie im Weitsprung mit 3,89 m. Außerdem wurde sie Zweite im Hochsprung mit 1,14 m.

Einen weiteren Titel für den TSV Nieukerk konnte Julia Trienekens erringen. Sie siegte mit der neuen Bestleistung von 44,50 m. Weiterhin wurde sie über 800 m Vize-Kreismeisterin in 2:54,39 min.

Linda Knechten errang im Hochsprung der gleichen Altersklasse mit 1,26 m die Bronzemedaille.


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil