Union Wetten - TSV Nieukerk F1 (0:0) 0:1

Union Wetten - TSV Nieukerk  (0:0) 0:1

Von diesem Spiel werden die Jungs noch lange und gerne erzählen. In strömendem Regen auf einer wasserbedeckten Asche und mit nur 7 Spielern mussten wir an diesem Tag bei der Union in Wetten antreten. Es war kein Fußballspiel wie man es gerne sehen würde, es handelte sich hierbei eher um eine Kinderschlammschlacht. Die weißen Trikots waren nach 5 Minuten Asche-rot und der Ball bewegte sich von Wasserlache zur Wasserlache. Nicht desto trotz nahmen die Nieukerker Löwen  den Kampf an, erspielten sich Chancen von denen wir leider in der ersten Halbzeit keine nutzen konnte. Somit verabschiedete man sich zur Pause mit einem ungewöhnlichem 0:0. Nach der Pause haben wir die Abwehrspieler mit den Angriffsspielern getauscht, dies hatte zu folge, dass jetzt auch unser Torwart mehr am Spiel teilnehmen musste. Nichtdestotrotz erarbeiteten wir uns mehr Tormöglichkeiten, ein Pfosten und Lattentreffer verhinderten unsere Führung. In der 32 Minute war es endlich soweit, nach einem Abschlag des gegnerischen Torwarts, spielte Kendal den Ball auf Raffael, der schnappte sich die Kugel, dribbelte an 3 Spielern vorbei und schoss den Ball platziert in die Torecke. Dies war das vielumjubelte goldene Tor des Tages. In den letzten Minuten des Spiels verhinderte Ben mit zwei tollen Paraden den Ausgleich so dass wir an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen konnten. 


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil