1. Kleiderbörse beim TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Herzlich Willkommen zur
1. TSV Nieukerk - Kleiderbörse

Von Mitgliedern - Für Mitglieder

Mit rund 1.200 Mitgliedern ist der TSV 95/10 Nieukerk e.V. der größte Nieukerker Verein.

Eine besondere Aufgabe ist die Förderung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein.

Wie Sie wahrscheinlich alle mitbekommen haben, hat die Gemeinde Kerken die Verpflichtung, ca. 250 Flüchtlinge/Hilfesuchende aufzunehmen.

Auch der TSV 95/10 Nieukerk e.V. möchte seiner oben genannten Aufgabe gerecht werden. Einige in Nieukerk Aufgenommene nehmen bereits das Sportangebot in unserem Verein wahr.

Um diese Menschen sowie unsere eigenen Mitglieder zu unterstützen, haben wir uns für diese Kleiderbörse als einen "ersten Schritt" entschieden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie daheim Ihre Kleider- und Schuhschränke durchforsten würden und gut erhaltene, unbeflockte Sportbekleidung (Indoor u. Outdoor) sowie Schuhe (u.a. Hallenschuhe, Fußballschuhe, Laufschuhe etc.) und sonstiges Zubehör (Stutzen, Schienbeinschoner etc.) der Kleiderbörse zur Verfügung stellen würden.

Benötigt werden Kinder-, Jugend- und Erwachsenengrößen.

Die Spenden können am 07.04.2017 von 16:00 Uhr - 18:00 Uhr im Vereinsheim "Am Aermen Düwel" abgegeben werden.

Wir werden die Sachen dann nach Größen und Sportart sortieren und den "Interessierten" am Tag danach (08.04.2017) in der Zeit von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim zur Verfügung stellen.

Für Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Der Vorstand des TSV 95/10 Nieukerk e.V. bedankt sich schon heute für Ihr Engagement.

Nele Huylmans

Ehrenamtl. Mitarbeiterin