Es ist geschafft! Die 1. Tischtennis-Herren ist wieder Bestandteil der Kreisliga.

Im letzten Saisonspiel ließ man Königshof mit einem 9:0-Heimsieg nicht den Hauch einer Chance. Damit gelingt der sofortige Wiederaufstieg!!!

Die 2. Herren beendet die Saison in der 2. Kreisklasse als guter Vierter,

die 3. Herren wird am Ende Sechster in der 3. Kreisklasse.

Die Jungen schafft mit Platz 4 den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse

und unsere Schüler beendet eine bärenstarke Saison auf Platz 2 der Kreisliga.

Allen Mannschaften kann man für diese Ergebnisse gratulieren.

Das war eine tolle Tischtennis-Spielzeit 16/17.

Gleich 14 Tischtennis-Spieler des TSV Nieukerk ermittelten kurz vor Weihnachten am 18.12.2016 den neuen Doppel-Vereinsmeister. Mit dabei war neben den Spielern der drei Herren-Mannschaften auch Jan Sillekens aus der Schüler-Mannschaft.

Gesucht wurden die Nachfolger der letztjährigen Sieger Ernst Kolmans / Theo Klaessen.

Überraschung am 03. Oktober in der Nieukerker Turnhalle:

Sascha Sillekens (links im Bild) besiegt im Finale der Vereinsmeisterschaft den Vorjahressieger Andreas Krienen.

Herzlichen Glückwunsch zum überraschenden, aber absolut verdienten Sieg, Sascha!

1. Sascha Sillekens

2. Andreas Krienen

3. Frank Huylmans und Ralf Schmidt

Kurz vor den Sommerferien: Die Saison ist beendet, alle Meisterschafts- und Pokalspiele sind durch. Doch so ganz ist die erfolgreich verlaufende Saison doch noch nicht abgeschlossen.

Es fehlt noch der Schüler-Vereinsmeister der Saison 2015/2016.

Und so trafen sich am Sonntag, den 03. Juli, sechs Spielerinnen und Spieler der Altersklasse A-Schüler, um den Nachfolger von Moritz Bär zu ermitteln.

Im Modus "jeder gegen jeden" wurden in der Vorrunde die Teilnehmer für das Finale und die Platzierungsspiele ermittelt.