Kontakte

Kontakte und Trainingsgruppen

Da wir nicht alle persönlichen Daten der Übungsleiter ins Internet stellen, bitte ich bei nicht angegebener E-Mail-Adresse an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu mailen. Wir werden die Nachricht dann umgehend weiterleiten!

Zum Abteilungsvorsitz zählen:

die Abteilungsleiterin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

die stellv. Abteilungsleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

die Jugendleiterin

Petra van Bergen

Für die Inhalte Internet-Seite:

Beiträge und Fotos an

Florian van Dijck

Vergabe von E-Mail-Adressen

Florian van Dijck

In der Leichtathletik ist der Jahrgang ausschlaggebend für die Altersklassenzugehörigkeit. Die Saison beginnt also offiziell am 1. Januar.
Die Wechsel zur nächsthöheren Gruppe finden in der Regel aber schon zum 1.Tainingstag nach den Herbstferien statt. Hier ist der aktuelle Gruppenplan.

Kinder U8 - E-Schüler/ -innen

Alter: 6 und 7 Jahre. Trainerin: Daniela Gubbels.

Kinder U10 - D-Schüler/ -innen

Alter: 8 und 9 Jahre. Trainerinnen: Hedi Römmen und Stephanie Meyer.

Kinder U12 - C-Schüler/ -innen

Alter: 10 und 11 Jahre. Trainer: Joe Römmen,Rainer Weber und Jana Hankammer.

Jugend U14 - B-Schüler/ -innen

Alter: 12 und 13 Jahre. Trainer(in): Petra van Bergen, Philipp Ossenberg und Bernd Holz.

Jugend U16, U18, U20 - A-Schüler/ -innen, Jugend und Junioren/Juniorinnen

Alter: 14 Jahre und älter. Trainer(in): Heinz Hünnekes und Cilli Tophoven.

Sportabzeichen-Treff

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Walli Willemsen und Lutz Spauschus.

Pilates

Heike Eickmanns

Krafttraining Frauen

Irmgard Dicks

Krafttraining Männer

Arnold Schönecker

Hobby-Volleyball

Cilli Tophoven


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil