Am Sonntag, den 16.06.2019 hat der TSV Nieukerk gleich in vier Altersklassen die Jugend-Vereinsmeister ermittelt.

Unb bereits zwei Tage vorher ging es für alle Nachwuchs-Tischtennis-Spieler mit dem Fahrrad durchs Bruch und bis Wachtendonk.

Bei bestem Wetter, tollen Spielen und leckerem Eis wurde der Abschluss der Saison 2018/19 gefeiert.

Der gelungene Ausflug endete mit einem großen Grillabend auf dem Nieukerker Sportplatz.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Vereinsmeister Ben (Jugend 18), Jan (Jugend 15 und Jugend 13) sowie Elia (Jugend 11)!

Die Tischtennisabteilung des TSV Nieukerk freut sich über zwei neue Tischtennisplatten. Ein großer Dank gilt der Sparkasse Krefeld (Filiale Nieukerk), die sich mit 500 € daran beteiligte. Beim Training übergab Paul Josef Kühn (Leiter Sparkasse Nieukerk) die beiden Platten an Bernd Kolmans (1. Vorsitzender TSV Nieukerk) und Jens Kaltenecker (Abteilungsleiter Tischtennis). Durch die neuen Platten wird sichergestellt, dass auch in den kommenden Jahren toller Tischtennissport, sowohl im Nachwuchs- als auch im Erwachsenenbereich in Nieukerk geboten wird.

Die diesjährigen Tischtennis-Kreismeisterschaften in Grefrath-Oedt beim SC BW Mülhausen verliefen für die Spielerinnen und Spieler des TSV Nieukerk äußerst erfolgreich.

Insgesamt sechs Pokale konnten die Sportler mit nach Hause nehmen, Jan Sillekens holte mit seinem Doppelpartner Jonas Lerner vom VfL Rheinhausen sogar den Kreismeistertitel der Schüler B.

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven!

Ende des Monats geht es wieder für die Tischtennis-Spielerinnen und -Spieler des TSV Nieukerk wieder los mit den ersten Auswärtsspielen am 31.08. und dem ersten Heimspiel am 02. September. Damit alle auch gut vorbereitet in die Saison gehen können, öffnet die Halle (auch für neue Interessierte) nach freundlichen Genehmigung durch die Gemeinde Kerken schon in den Ferien. Ab dem 14.08. kann dienstags und donnerstags ab 18 Uhr (für Erwachsene ab 19 Uhr) in der kleinen Turnhalle an der Dennemarkstraße trainiert werden.