Vereinsmeisterschaft Jugend 18

Kurz vor Beginn der neuen Saison konnte endlich noch die Vereinsmeisterschaft Jugend 18 nachgeholt werden. Nach einer kurzfristigen Absage war Nele als einzige "echte" Jugend-18-Spielerin mit dabei, dazu durften mit Elia, Maxim und Magnus die Plätze 1, 2 und 4 der Altersklasse Jugend 15 noch mit dabei sein.


  • Jugend-VM 2022
  • Jugend-VM 2022
  • Jugend-VM 2022

Nach Abschluss der erfolgreichen Saison 2021/22 konnten wir endlich wieder unsere Vereinsmeister in den Altersklassen Jugend 15, 13 und 11 ermitteln: Herzlichen Glückwunsch an Jonas und Elia zum Meistertitel und natürlich an alle Aktiven.


  • Turnier-Erfolge für TSV-Jugend
  • Turnier-Erfolge für TSV-Jugend
  • Turnier-Erfolge für TSV-Jugend

Die Tischtennis-Meisterschaftssaion wurde coronabedingt zwar leider Anfang des Jahres abgebrochen und wird im Jugendbereich als freiwillige Runde fortgesetzt - aber die Ranglistenturniere auf Kreis- und Bezirksebene konnten stattfinden. Und hier war der TSV-Nachwuchs auch wieder sehr erfolgreich dabei.


  • TSV-Nachwuchs erfolgreich
  • TSV-Nachwuchs erfolgreich

Nach langer Zeit konnte endlich wieder eine Tischtennis-Meisterschaft für die Jugend ausgetragen werden - und auch die TSV-Nachwuchsspieler waren hier sehr erfolgreich!

Am Wochenende 11./12.09.2021 wurde die Kreismeisterschaften im Tischtennis-Kreis Krefeld zeitgleich für die verschiedenen Altersklassen in Straelen und Anrath durchgeführt. Unter den insgesamt ca. 70 Teilnehmer/innen aus elf Vereinen waren auch zehn Spielerinnen und Spieler vom TSV Nieukerk.


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil