Am Aermen Düwel 16
Telefon: 0 28 33 - 39 23

Kiosk (Treppe hoch zum Vereinsheim) ist während der Spiele, Sportfeste und Training immer geöffnet!

Die Sportanlagen "Am Aermen Düwel" liegen am Ortsausgang Richtung Straelen. Aus Richtung Straelen/Wachtendonk also 250 m vor dem Ort nach rechts in den Aermen Düwel abbiegen.

Aus Richtung Geldern die B9 am Netto-Markt verlassen und auf der Gelderner Straße bis Ecke Straelener Straße bleiben. Dort rechts ab Richtung Straelen, am Kreisverkehr die 2. Ausfahrt nehmen (sozusagen gerade fahren) und die 2. Möglichkeit nach ca. 250 m hinterm Ortsschild links in den Aermen Düwel abbiegen.

Aus Richtung Krefeld führt der einfachste Weg an Nieukerk vorbei Richtung Geldern bis zur Kreuzung am Netto-Markt (erste nach der Brücke über die Bahnschienen), links rein und von dort wie oben beschrieben.

Wählt man die Tour durch den Ortskern, braucht man Geduld, denn an den Bahnübergängen steht man schon mal ein paar Minuten, und immer Richtung Westen (Straelen) halten.

Dennemarkstraße 11
Telefon: 0 28 33 - 24 07

Die "Turnhalle Dennemarkstraße" liegt dem Park am Michael-Buyx-Haus gegenüber und rechts neben der evangelischen Kirche. Aus Richtung Straelen/Wachtendonk im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt in die Dennemarkstr. einbiegen und nach einem Rechtsknick liegt der Parkplatz an der rechten Seite.

Aus Richtung Geldern die B9 am Netto-Markt verlassen und auf der Gelderner Straße bis Ecke Straelener Straße bleiben. Dort rechts ab Richtung Straelen bis zum Kreisverkehr, 3/4-Drehung (sozusagen links abbiegen) und wie oben beschrieben weiterfahren.

Auf der B9 aus Richtung Krefeld die erste Abfahrt Richtung Nieukerk-Ortskern und AUF dem Bahnübergang links rein in den Slousenweg und an der Vogteihalle vorbei bis 'unten' fahren, rechts abbiegen in die Eyllerstraße. Dieser folgen bis Sie zur Dennemarkstraße wird und nach 100m auf den Parkplatz der Turnhalle einbiegen.

Hier klicken, um den Hallenbelegungsplan für die Turnhalle Dennemarkstraße zu laden (PDF-Datei).

Slousenweg 12
47647 Kerken-Nieukerk

Die Dreifachturnhalle "Vogtei-Halle" liegt am Slousenweg direkt neben der Feuerwache. Auf der B9 aus Richtung Krefeld die erste Abfahrt Richtung Nieukerk-Ortskern und AUF dem Bahnübergang links rein in den Slousenweg. Nach 100m befindet sich links ein großer Parkplatz direkt vor der Vogteihalle.

Aus Richtung Straelen/Wachtendonk im Kreisverkehr die 1. Ausfahrt in die Dennemarkstraße einbiegen und auf dieser (später Eyller) Straße bis in den Ortsteil Eyll fahren. Nach dem Ortsschild "Eyll" die erste Möglichkeit links rein in den Slousenweg. Nach 200m liegt die Vogteilhalle auf der rechten Seite, hinter der Halle befindet sich der Parkplatz.

Von Nord/Nordost (aus Kevelear / Geldern) kommend fahren Sie am Besten auf der B9 Richtung Krefeld weiter (sozusagen Nieukerk rechts liegen lassen und daran vorbei fahren), bis es am Haus Rath rechts zum Industriegebiet Nieukerk geht, hier geht es dann AUF dem Bahnübergang links rein von der Kölner Straße in den Slousenweg.

Hier klicken, um den Hallenbelegungsplan für die Vogtei-Halle zu laden (PDF-Datei).