• Endrangliste in Uerdingen

Am vergangenen Samstag wurde in Uerdingen die Kreisendrangliste im Tischtennis-Kreis-Krefeld ausgetragen. Gleich sechs Jungs vom TSV Nieukerk waren mit dabei und haben starke Leistungen gezeigt - allen voran natürlich Elia mit dem Ranglistensieg in der Altersklasse Jungen 15.

Vereinsmeister Andreas Krienen

Dies sind die Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft: Platz Drei teilen sich Sascha Sillekens und Klaus Verhoeven. Platz Zwei mit starkem Spiel und vollem Einsatz geht an Thomas Klüners. Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ohne Spiel- und Satzverlust ganz souverän: Andreas Krienen.

Tischtennis-Weihnachtsturnier

Zum Jahresabschluss noch einmal ein kleines Highlight: Im fröhlichen Weihnachtsdoppelturnier durfte ein jeder unserer Jugend mit einem Herrenspieler gemeinsam um den Sieg ringen. Lasse und Ralf gingen dabei als verdiente Sieger hervor - herzlichen Glückwunsch euch zwei. Allen Spielern des TSV fröhliche und besinnliche Weihnachten. Zugleich einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn dann das erste Training wieder ruft.

• 3x Silber und 1x Bronze in Homberg

Immer zu Beginn einer Saison werden die Kreismeisterschaften im Tischtennis ausgetragen - diesmal am vergangenen Wochenende in Homberg. Mit drei zweiten Plätzen und einem dritten Platz war auch unser TSV erfolgreich mit dabei.