Vier neue Ehrenmitglieder im TSV

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der TSV Nieukerk wieder vier verdiente, langjährige Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernennen.

Zu Beginn der Sitzung überreichten der bisherige 1. Vorsitzende Stephan Straetmans und der 2. Vorsitzende Bernd Kolmans die Ehrenurkunden an Rolf Ketteler, Franz-Josef Hauzirek und Otto Tertocha, der zudem den Ehrenbecher für 50-jährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen konnte. Ebenfalls auf dem Bild ist der neue 2. Vorsitzende Michael Diepers. Leider nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte das vierte neue Ehrenmitglied, Karl Kohnen.

Der TSV wünscht allen Jubilaren weiterhin alles Gute und dankt für die langjährige Mitgliedschaft im Verein.