Neu: Bewegung erfahren und Motorik schulen

Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu – Neu

Bewegung erfahren und Motorik schulen
Ab 26. August 2014: Neues Angebot für Kinder ab dem Krabbelalter

Wir freuen uns, wieder etwas Neues anbieten zu können, dieses Mal sind Kinder ab dem Krabbelalter die „Zielgruppe“.

Willkommen sind alle bewegungsinteressierten Kinder, die Bewegung erfahren und ihre Motorik schulen wollen. Auch Kinder, die entwicklungsverzögert sind, sind herzlich willkommen, unsere neue Kursleiterin ist ausgebildete Heilpädagogin.

Jedes Kind soll nach seinen Möglichkeiten gefördert bzw. angeleitet werden mit Mithilfe eines Eltern-/ oder Großelternteils.

Kursbeginn ist am Dienstag, 26.8.2014 um 15.15 Uhr in der Turnhalle Dennemarkstraße, Nieukerk. Danach wöchentlich jeden Dienstag von 15.15 bis 16.30 Uhr.

Reinschnuppern ist erlaubt, bevor das Kind im Verein angemeldet werden muss. Übrigens: eine Familienmitgliedschaft kostet nur 17€ pro Monat, dafür können alle Familienmitglieder alle Angebote des TSV nutzen. Kinder einzeln kosten sogar nur 6€ pro Monat. Weitere Informationen unter www.tsv-nieukerk.de oder www.facebook.com/TsvNieukerk .

Ort: Turnhalle Dennemarkstraße, Nieukerk

Zeit: Dienstags, 15.15 Uhr bis 16.30 Uhr

Wir freuen uns auf das neue Angebot und hoffen auf regen Zuspruch!

Noch Fragen? Nähere Infos mittwochs zwischen 17-19 Uhr bei Doro Stulier in der Geschäftsstelle auf dem Sportplatz, unter Tel. 02833/3923 oder Anfragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!