NEU! Krafttraining speziell für Frauen

Eine neue Gruppe entsteht im TSV 95/10 Nieukerk

Krafttraining speziell für Frauen

Am Montag, den 25. August 2014 ab 19.30 Uhr gibt es im Kraftraum der Vogteihalle ein neues Angebot, das sich speziell an Frauen richtet.

Krafttraining mit und ohne Geräte

Effektives Muskeltraining wirkt sich auf jeden unserer Lebensbereiche positiv aus. Muskel Training steigert die allgemeine Lebensqualität und hat viele sinnvolle Wirkungen.

Gezieltes Training lindert Schmerzen oder lässt sie völlig verschwinden, wenn die Muskeln ausgeglichen stark sind. Daher wollen wir speziell die Körpermitte, Bauch, Rücken, Beine und Arme trainieren.

Die Übungsleiterinnen Irmgard Dicks und Hedi Römmen stehen für das neue Konzept bereit

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte zum Training ein Handtuch mitbringen.