TSV-Familienfest am Sonntag, 19. Oktober 2014

TSV-Familienfest am Sonntag, 19. Oktober 2014 ab 11 Uhr auf dem Sportplatz

Buntes Programm für die ganze Familie und Verteilung der TSV-Sammelalben

Am 19.10.2014 ist es endlich so weit: Das Produkt unserer Mühen und Strapazen der letzten
Monate können wir in den Händen halten und feiern dies mit einem großen TSV-Familienfest:

Das TSV-Sammelalbum ist fertig!

Hier die Einladung zum Download

In Zusammenarbeit mit Edeka Brüggemeier ist das TSV-Sammelalbum mit unseren Klebebildern entstanden, 486 Einzelporträts und 84 Sammelbilder von Mannschafts-/Gruppenfotos sind erstellt und mittlerweile im Druck, ebenso das 76seitige Sammelalbum. So geben wir am 19.10.2014 den Startschuss zum Sammeln und das wollen wir mit einem großen Fest für Klein und Groß feiern.

Wir hoffen, dass wir ein schönes und buntes Programm erstellt haben, einiges ist noch in Planung, anderes ist bereits organisiert, gutes Wetter ist bestellt und wir hoffen auf einen einzigartigen Tag, der uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.

Jeder, der an der Fotoaktion teilgenommen hat – egal ob als Einzelbild oder auf einem Gruppenbild – kann am 19.10. ein TSV-Sammelalbum gratis erhalten, Edeka Brüggemeier schenkt jedem Teilnehmer ein solches Album. Und nicht nur das, unser buntes Programm bietet kostenlose Getränke (Softdrinks) und Popcorn. Zudem gibt es Grillwürstchen, Grillfleisch, Kaffee und Kuchen zu familienfreundlichen Preisen. Zudem gibt es um 13 Uhr und 15 Uhr jeweils ein Spiel unserer Fußball-Herrenmannschaften.

Unser Angebot runden sportliche Aktionen (sportliche Kleidung ist hilfreich J) wie Torwandschiessen, Torgeschwindigkeitswettbewerbe, ein kleines TSV-Sportabzeichen und Tischtennis ab. Die Jugendfeuerwehr stellt ihr beliebtes Spritzenhäuschen auf und eine Hüpfburg wird es auch geben, vielleicht fällt uns ja noch etwas ein – einfach mal überraschen lassen.

Eine Bitte haben wir aber noch: Ihr lieben Nieukerker: Bei gutem Wetter rechnen wir mit 800-1000 Besuchern, aufgrund der engen Parkplatzsituation am Sportplatz lasst bitte Euer Auto zuhause und kommt zu Fuß oder mit dem Rad. Vielen Dank!

Ach…. Und das wird die Jüngsten besonders freuen: Als Überraschungsgäste kommen die Maskottchen Jünter, Erwin und Emma der Bundesligavereine Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04 und Borussia Dortmund. Diese stehen zum Kuscheln, Knuddeln, Fotografieren, Anfassen und für Autogramme bereit.

Wann: Sonntag, 19.10.2014 ab 11 Uhr
Wo:       Sportplatz Am Aermen Düwel in 47647 Kerken-Nieukerk

Bis zum Familienfest, Ihr Sönke Giehl

Vom 19.10. bis zum 29.11.2014 gibt es bei Edeka Brüggemeier Nieukerk pro 10 € Einkaufswert ein Päckchen mit 6 Klebebilder gratis, zudem wird es wöchentlich wechselnde Aktionen geben, Tauschbörsen werden wir auch anbieten und informieren rechtzeitig.