Weitere Trikotspenden beim TSV Nieukerk eingegangen

• Weitere Trikotspenden beim TSV Nieukerk eingegangen

Die Trikot-Sammelaktion läuft ja noch bis Ende des Monats - gerne möchten wir hier über diverse Trikotspenden berichten:

Von unseren Freunden von Blau-Weiß Mintard erhielten wir einige Trikots. Stefan Mensing, Mitglied unserer Alten Herren und Initiator der Trikotsammelaktion in Nieukerk war unter der Ruhrtalbrücke zu Gast und nahm dort die Trikots von Jugendleiter Roman Opitz entgegen.

Vom Landessportbund Nordrhein-Westfalen erhielten wir Trikots, Hosen und Stutzen von Ramona Dziwornu und Thomas Plhak. Über die tolle Spende freuten sich Stefan Mensing und der Abteilungsleiter der Alten Herren, Bastian Kox.

Vom Fußballverband Niederrhein erhielten wir Trikots aus den Händen von unserem Geschäftsführer Kevin Olislagers. Er ist gleichzeitig auch Mitglied im Kreisjugendausschuss Kleve-Geldern. Die Trikots der Kreisauswahl Kleve-Geldern nahmen Stefan Mensing und unser 1. Vorsitzender Bernd Kolmans dankend entgegen.