Der Düwel ist wieder geöffnet!!!

Der Düwel ist wieder geöffnet!!!
Ihr habt es mitbekommen,
die Bundesnotbremse gilt aktuell für den Kreis Kleve nicht mehr - wir dürfen den Sportplatz wieder öffnen!!!
Ab heute freuen wir uns wieder über viele Fußballer und Leichtathleten - sowohl Kinder/Jugendliche als auch Senioren - am Düwel.
 
 
Zwar ist noch nicht überall Kontaktsport erlaubt und natürlich müssen auch gewisse Regeln eingehalten werden - aber wir blicken positiv nach vorne und sind froh, einfach mal wieder Sport ausüben zu dürfen.
 
Schön das Ihr wieder da seid, wir haben euch soooo vermisst!!!!
 
Neben den TSV Abteilungen werden in den kommenden Wochen am Platz auch wieder die Showtanzgruppe Cai Piranha´s und der Musikverein Eintracht Nieukerk zu Gast sein.
Fühlt euch wohl bei uns am Düwel ☺️

  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil