Der TSV Nieukerk drückt dem SV Straelen & dem TV Aldekerk die Daumen

Am Wochenende stehen sowohl für die Fußballer vom SV Straelen als auch für Handballerinnen vom TV Aldekerk enorm wichtige Spiele an. Großes kann erreicht werden, daher drücken wir vom TSV Nieukerk natürlich auch die Daumen!!!!

Der SV Straelen trifft am Samstag im Niederrheinpokalfinale auf den Wuppertaler SV. Das Spiel startet um 13 Uhr und wird auch live im WDR Fernsehen übertragen. Der Sieger qualifiziert sich für die 1. Runde des DFB-Pokals. Das wäre doch eine tolle Sache, wenn ein Team aus dem Kreis Kleve, wenn ein Team aus dem Gelderland in der 1. Runde des DFB-Pokals steht. Lieber SV Straelen, wir drücken euch die Daumen.

Die 1. Damen vom TV Aldekerk träumt vom Aufstieg in die 2. Bundesliga. Dazu muss am Sonntag in der Vogteilhalle ein Sieg den den MTV Heide her. Anwurf ist um 15 Uhr. Auch hier drücken wir natürlich die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt.