Freundschaftsspiel gegen DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis

Der Termin für das Freundschaftsspiel gegen DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis steht fest:

Termin: Freitag, 1. Oktober, 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr

Ort: Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule Hülser Straße 51, 47918 Tönisvorst - St. Tönis

(Parkmöglichkeiten auch in der Jägerstraße nutzen)

Treffen: spätestens 19.20 Uhr an der Sporthalle in Tönisvorst - St. Tönis

Fahrgemeinschaften: Treffpunkt/Abfahrt 19.00 Uhr an der Vogteihalle, Nieukerk

Wie schon bei den letzten Freundschaftsspielen haben wir besprochen, dass wir das Spiel zu den üblichen Trainingszeiten von St. Tönis bestreiten, da es sonst schwierig ist, eine Halle zu bekommen.

So besuchen wir dann am 1Oktober die Badminton-Hobbyabteilung des DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis (rund 10-12 Spielerinnen und Spieler), um ein lockeres Freundschaftsmatch auszutragen. Wie bei den letzten Spielen soll auch hier wieder der Spaß im Vordergrund stehen, so dass wir einfach ein paar Begegnungen Kerken gegen St. Tönis austragen werden. Es werden sicherlich interessante Spiele gegen neue Gegner, die wir noch nicht in- und auswendig kennen. Wir werden vermutlich nur 3 Plätze zur Verfügung haben, dafür aber 3 Stunden lang, so dass wir durchtauschen werden.

Nach dem Spiel ist bislang nichts geplant, vielleicht stossen wir nach dem Match noch mit ein paar Flaschen Bier und Sekt an.

Liebe Grüße,
Sönke.

P.S.: Wer sich bislang noch nicht eingetragen oder gemeldet hat, darf trotzdem gerne spontan und kurzfristig zum Treffpunkt oder zur Halle kommen. Das ist kein Problem, einfach kommen!