Freundschaftsspiel gegen SV Straelen

Der Termin für das Freundschaftsspiel gegen SV Straelen 19 steht fest:

Termin: Freitag, 5. März, 20.30 bis 22 Uhr.

Ort: Sporthalle Gymnasium Straelen, Fontanestraße 8, 47638 Straelen

Treffen: spätestens 20.15 Uhr an der Gymnasiumhalle Straelen. Fahrgemeinschaften etc. können wir ja beim Training besprechen.

Ich habe mit dem Trainingsleiter (Achim Wolff) hin- und herüberlegt, wie man das Spielchen am besten organisiert, aber da die genaue Anzahl nicht feststeht und wir ja keine Meisterschaft austragen wollen, haben wir beschlossen, dass wir einfach wild drauf los spielen werden und zwar als Doppel / Mixed, je nachdem wieviele "Mannschaften" / Paare wir zusammen bekommen. Das garantiert den meisten Spass und jeder kann spielen, unabhängig von der Anzahl unserer Spieler und deren Spieler, keiner braucht dumm rumsitzen und warten, dass sie/er endlich mal ein Spiel machen kann. Da wir ja nur die 1,5 Stunden Zeit haben, werden wir einfach durchwechseln wie es am besten passt, die Ergebnisse Straelen gegen Nieukerk kann man ja notieren und hinterher addieren (wen es interessiert). Wer ein Einzel spielen möchte, wird sicherlich bei Straelen einen Partner finden.

Nach dem Spiel ist allerdings bislang nichts geplant, die Halle muss (wie bei uns) nach dem Training verlassen werden, ein Vereinsheim steht nicht zur Verfügung. Falls wir danach noch irgendwo gemütlich einkehren wollen, dann können wir das gerne machen, allerdings bräuchten wir dann ein paar Vorschläge.

Liebe Grüße,

Sönke.