Freundschaftsspiel bei TSV WaWa

UPDATE: Achtung, das Spiel ist verlegt worden. Der Termin war wohl denkbar ungünstig, so dass fast keiner Zeit hatte. Holen wir demnach im Januar oder Februar nach, das macht mehr Sinn als mit ganz wenigen Leuten das unbedingt durchziehen zu wollen.

Der TSV Wachtendonk-Wankum 1910 hat uns zu einen Gegenbesuch nach Wachtendonk eingeladen:

Termin: Dienstag, 14. Dezember 2010, 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (während der Trainingszeiten vom TSV WaWa)

Ort: Turnhalle der Hauptschule Schoelkensdyck 1, Wachtendonk

Treffen: 18 Uhr an der Turnhalle in Wachtendonk (ein späteres Nachkommen ist aber kein Problem)

Fahrgemeinschaften: Treffpunkt 17.40 Uhr an der Vogteihalle, Nieukerk

Wie bei all unserenFreundschaftsspielen steht der Spaß und Lust am Spiel im Vordergrund, harte Wettkämpfe und Punktezählen wird es nicht geben. Die Uhr- und Jahreszeit sind vielleicht diesmal nicht ganz so günstig, jedoch wollte Wachtendonk uns gerne noch in diesem Jahr einladen, zum anderen sind deren Trainingszeiten halt Dienstags 18-21 Uhr. Wer es nicht rechtzeitig schafft, kann gerne nachkommen, wir sind ja etwas länger dort.

Ich hoffe, dass wir zahlreich erscheinen und gute Gäste sind, das "Hinspiel" war ja richtig angenehm. Im Laufe des Abends werden durchwechseln, so dass jeder die Gelegenheit zu spielen bekommen wird, falls der Platz nicht ausreichen sollte.

Liebe Grüße,

Sönke Giehl.

P.S.: Achim vom SV Straelen lässt nochmals fragen, ob nicht noch jemand Lust zur Teilnahme an deren Hobbyturnier am 27.11. hat, wäre schön - Anja, Ralf und ich haben uns bereits angemeldet - Einladung dazu hatte ich ja letztens verschickt.