Sommerpause 2010

Sooooo, die Badminton-Saison 2009/2010 ist vorbei, gegrillt haben wir zum Abschluß auch, was nun?

Jetzt gibt's erst einmal Hitzefrei und rund 7 Wochen kein Badminton-Training. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden, vielleicht kann man ja die eine oder andere Aktion planen. Eine Rundmail habe ich schon geschickt mit dem Vorschlag mal Tischtennis zu spielen, dabei gemütlich im Garten zu sitzen, vielleicht Bierchen zu trinken und den Grill anzuschmeissen.

Vorschläge und rege Beteiligung sind erbeten, unsere gemeinsames Grillen übrigens haben wir gestern trotz nicht ganz optimalen Wetters durchgezogen und es war schön (für alle, die nicht da waren / nicht konnten).

Allen, die in Urlaub fahren, wünsche ich tolle Ferien, vielleicht bekommen wir ja aber etwas organisiert in den Ferien als Badminton-Ersatz...

Liebe Grüße,

Sönke.

P.S.: Das Training beginnt wieder am Montag, 30. August 2010


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil