Platz 9 bei der Deutschen Marathon-Meisterschaft Anne König läuft Vereinsrekord und unterbietet auch den Männer-Rekord

  •        Platz 9 bei der Deutschen Marathon-Meisterschaft Anne König läuft Vereinsrekord und unterbietet auch den Männer-Rekord
  •        Platz 9 bei der Deutschen Marathon-Meisterschaft Anne König läuft Vereinsrekord und unterbietet auch den Männer-Rekord

Im Rahmen des Köln-Marathons wurde am 01.10.23 die Deutsche Meisterschaft über diese lange Distanz ausgetragen.
Dort lief Anne König in der Zeit von 2:51.56 Stunden auf den 9. Platz.
Damit verbesserte sie den bisher bestehenden Vereinsrekord der Frauen von 3:48 Stunden um fast eine ganze Stunde. Selbst der Männer-Vereinsrekord liegt mit 2:58 Stunden über Anne´s gelaufener Zeit.

Beim Marathon hatte Anne in der ersten Hälfte eine gute Gruppe um sich, die sie zu einer Zwischenzeit von ca. 1:22 Stunden bei der Halbmarathon-Marke führte. In der zweiten Hälfte hatte sich die Gruppe leider etwas aufgelöst, so dass Anne größtenteils alleine laufen mußte.
Doch mit der Endzeit von 2:51 Stunden ist Anne glücklich und genießt jetzt erst mal die Regeneration nach den Strapazen.

Herzlichen Glückwunsch!


  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil