Mit der Teilnehmerzahl von 250 Aktiven war unsere zweite Veranstaltung auf dem heimischen Platz
erfreulicherweise sehr gut besucht.
Durch die vielen Einzel-Disziplinen Hürden, Hindernis-Sprint, Sprint, Mittel- und Langstrecken, Weitsprung, Ballwurf, Kugel und Medizinball-Stoßen liefen zahlreiche Wettbewerbe für die Altersklassen U8 bis Senioren gleichzeitig.
Dafür waren viele fleißige Helfer nötig, die dazu beigetragen haben, die Veranstaltung trotz Regen und Ausfall des Mikrofons gut über die Bühne zu bringen. Vielen Dank an alle Helfer!
Auch kam der neue Windmesser zum Einsatz, der sogleich für eine deutliche Entlastung bei der Windmessung auf der Laufbahn sorgte.
Trotz des verregneten Tages gab es viele neue persönliche Bestleistungen bei den Athleten aus den zahlreichen Vereinen. Die Ergebnisse sind auf unserer Internet-Seite abrufbar.