Andreas Krienen holt Titel zurück

14 Teilnehmer traten zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Tischtennis Herren im Einzel an, darunter auch Vorjahressieger Sascha Sillekens. Sein Ziel war natürlich die Titelverteidigung.

Nachdem er problemlos die Vorrunde als Erster abschloss, hatte er auch im Viertel- und Halbfinale wenig Mühe.

Im Endspiel wartete dann Andreas Krienen, der fast im Viertelfinale bereits die Segel streichen musste, aber gerade noch so einen sehr starken Ralf Schmidt bezwingen konnte.

Damit standen sich im Finale genau die gleichen Spieler gegenüber, die bereits im vergangenen Jahr Endspielluft schnuppern durften.

Andreas Krienen dominierte das Spiel und ist durch einen verdienten 3:1 Erfolg neuer Vereinsmeister der Tischtennis Herren im Einzel.

Den 3. Platz teilten sich Jürgen Pricken und Frank Huylmans.

Der Tischtennistag endete mit Leckerem vom Grill und dem ein oder anderen Kaltgetränk.


{gallery}Tischtennis/VMHerren2017{/gallery}



  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2024 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil