Weihnachts-Turnier 2019

Zum Abschluss der Vorrunde 2019/20 hat das Trainerteam noch mal alle Kinder und Jugendlichen zum gemeinsamen Weihnachts-Doppelturnier mit Spielern der beiden Herren-Mannschaften eingeladen.

Gleich 12 Spielerinnen und Spieler unserer zukünftigen Mädchen 18 und Jungen 13 waren mit dabei, um den ersten "Weihnachts-Doppel-Meister" des TSV Nieukerk zu ermitteln. Zugelost wurden den Mädchen und Jungen dann die Spieler unserer Herren-Mannschaften - und gleich elf unserer 19 in der Rückrunde aktiven Herren (inkl. der drei Jugend-Spieler Ben, Jan und Jan-Niklas) haben mitgemacht. Danke für eure tolle Unterstützung! Komplettiert wurde das Feld durch Trainer und "Gastspieler" Rainer.

Nach einer Vorrunde in drei Gruppen mit verkürzten Spielen (2 Sätze, jeder Satz zählte für die Abschlusstabelle) ging es weiter mit dem Viertelfinale. Bis ins Halbfinale durchkämpfen konnten sich so die Paarungen Jan/Geraldine, die knapp an Nele/Ralf scheiterten sowie Maxim/Sascha, die gegen Elia/Thomas ebenfalls knapp ausschieden.

Im Finale trafen somit Nele und Ralf auf den Jungen-11-Vereinsmeister Elia und den abgelösten Herren-Vereinsmeister Thomas. Nach spannenden drei Sätzen (auch hier wurde auf maximal drei Sätze verkürzt) konnten dann Elia und Thomas jubeln - nach dem verlorenen Viertelfinale im Herren-Einzel sicherlich noch ein toller Erfolg für Thomas, aber noch ein viel größerer Erfolg für Elia, einen unserer jüngsten Spieler im Verein. Herzlichen Glückwunsch euch beiden, aber natürlich auch Gratulation und frohe Weihnachten allen anderen Mitspielerinnen und Mitspielern!








  • 0 28 33 / 39 23
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mittwochs 17:00-19:00
© 2022 TSV 95/10 Nieukerk e.V.

Menü Mobil