TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 83 Gäste online

Facebook



F3 - Junioren (Spielberichte 1.+2. Spieltag) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dietmar Horst   

TSV 95/10 Nieukerk e.V.
F3 - Junioren


Trainerteam: Dietmar Horst, Thomas Strömer, Heiko Nießen



1. Spieltag:

29.08.2015

TSV Nieukerk F3 - RW Geldern = 7:3


Am 29.08.2015 startete unsere F3 in ihre erste Pflichtspielsaison.


Mit einem neuen Trikotsatz von unserem Sponsor, Marc Booten aus Düsseldorf, ausgestattet und viel Vorfreude auf´s erste "Pflichtspiel der Karriere", gings in die Partie gegen die Kids von RW Geldern.


Die Rot Weißen wollten aber keine Gastgeschenke verteilen und machten uns das Leben in der ersten Halbzeit recht schwer. Nicht unverdient ging RW Geldern mit 1:0 in Führung und trotz einiger guter Möglichkeiten unserer Jungs und Mädels gings auch so in die Pause. 


Nach dem Seitenwechsel sollte sich dann aber unsere gute Kondition und unser unbedingter Siegeswille durchsetzten. Auch ließen beim Gegner nun deutlich die Kräfte nach und so kamen wir zu einem letztendlich deutlichen 7:3 Erfolg. 


Fazit: Tolles Wetter, tolles Spiel, viele Tore.....Fußballherz, was willst du mehr.



2. Spieltag:

05.09.2015

TSV Nieukerk F3 - Arminia Kapellen = 3:2


Eine Woche später hatten wir erneut ein Heimspiel. Diesmal empfingen wir die Arminen aus Kapellen, die mit einer reinen Mädchenmannschaft antraten. 

Und das "Mädels" kicken können, wisen wir beim TSV ja nur zu gut ;-).


Zweimal konnte Kapellen unsere Führung ausgleichen, aber zum Schluss machte wieder unsere tolle Moral und mannschaftliche Geschlossenheit den Unterschied aus und so gewannen wir auch unsere zweites Spiel, knapp aber verdient mit 3:2.



Für den Bericht:

Dietmar Horst, Nieukerk