TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 38 Gäste online

Facebook



TSV Nieukerk F3 [SV Straelen - TSV F3 = 2:4 (2:2)] PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dietmar Horst   

TSV 95/10 Nieukerk e.V.


F3 "Der Ligaprimus"

 

Am Samstag den 12.09. 2015 mussten wir unser erstes Auswärtsspiel bei den Sportfreunden vom SV Straelen bestreiten.

Natürlich wollten unsere Kids den nächsten Sieg einfahren und so gingen wir dann auch schnell 2:0 in Führung. 

Straelen fand im ersten Durchgang so gut wie gar nicht statt, und so hätte unsere Pausenführung noch deutlich höher ausfallen müssen. 
Etwas Pech (3 x Pfosten) und ein wenig Unkonzentriertheit vor des Gegners Tor ließen aber die Straelener weiter im Spiel. 

Aus der Halbzeit kamen wir mal wieder etwas schläfrig und ließen den Gegner innerhalb kürzester Zeit auf 2:2 heran kommen.
Der Ausgleich weckte endlich unsere Kids auf und schnell wurde der alte Abstand wiederhergestellt.

Am Ende konnten wir auf einen verdienten 4:2 Auswärtssieg schauen und freuen uns schon jetzt auf's nächste Heimspiel am kommenden Samstag gegen den SV Sevelen.  

Drei Spiele, drei Siege! Weiter so :-)