TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 95 Gäste online

Facebook



Sportabzeichen-Verleihung beim TSV Nieukerk PDF Drucken E-Mail

Die Verleihung der im Jahr 2015 erworbenen Sportabzeichen der Breitensportgruppe des TSV Nieukerks fand  im Landgasthaus Wolters in Nieukerk statt.

Insgesamt 57 Erwachsene aus der Sportabzeichengruppe konnten als Lohn für ihre sportlichen Leistungen die Sportabzeichen-Urkunden in Empfang nehmen. 


Für Franz-Heinz Hünnekes war es eine besondere Ehrung, da er bereits sein 35. Sportabzeichen erworben hat. Herzlichen Glückwunsch.


Stephan Straetmans, Rudi Martens und Stefan Meier wurden mit der Goldnadel „15“  ausgezeichnet. Sie haben im Jahr 2015 bereits ihr fünfzehntes Sportabzeichen erfolgreich abgelegt.

Insgesamt fünfmal erfolgreichen waren Andrea Diepers, Ralf Diepers, Nina Kratz, Peter Pasch, Willi Pellander und Petra Schoelen.

Erfreulich ist auch die Gesamtbilanz für die Gemeinde Kerken. Insgesamt 75 Erwachsene-  und 170 Jugend-Sportabzeichen konnten im Jahr 2015 verliehen werden.