TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 35 Gäste online

Facebook



Großer Erfolg für das Schaulaufen der Rollkunstläuferinnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Das diesjährige Schaulaufen in der Turnhalle Dennemarkstraße war wieder ein sehr großer Erfolg.

Schon lange vor Beginn waren die verfügbaren Zuschauerplätze besetzt, und zum Schluss mussten alle ein bisschen zusammenrücken, damit die zuletzt Gekommenen noch sitzen konnten.

Die kleine Turnhalle hatte sich in die „Highschool Dennemarkstraße“ verwandelt. Erzählt wurde in verschiedenen Szenen vom Verlauf des Schuljahres, mit der spannenden Frage, wer wohl die blaue Schärpe der Higschoolqueen bekommen würde.

Durch das Programm führte ein alter Bekannter vom letzten Jahr: Schneemann Olaf (alias Petra Gutowski), der sich erfolgreich auf die Stelle des Hausmeisters an der Highschool beworben hatte.

Neben den bunten Kostümen und der flotten Musik begeisterten vor allem die sportlich durchaus anspruchsvollen Hebefiguren das Publikum.

Zum Schluss gab es hochverdienten begeisterten Beifall.

Von der Vorstellung wird es eine DVD geben. Bei Interesse bitte einen der Ansprechpartner der Abteilung ansprechen.

alt  alt

alt  alt