TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 27 Gäste online

Facebook



Freundschaftsspiel gegen DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sönke Giehl   
Montag, den 20. September 2010 um 01:00 Uhr

Der Termin für das Freundschaftsspiel gegen DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis steht fest:  


Termin: Freitag, 1. Oktober, 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr


Ort: Sporthalle der Gemeinschaftsgrundschule Hülser Straße 51, 47918 Tönisvorst - St. Tönis

(Parkmöglichkeiten auch in der Jägerstraße nutzen)

 

Treffen: spätestens 19.20 Uhr an der Sporthalle in Tönisvorst - St. Tönis

 

Fahrgemeinschaften: Treffpunkt/Abfahrt 19.00 Uhr an der Vogteihalle, Nieukerk


Wie schon bei den letzten Freundschaftsspielen haben wir besprochen, dass wir das Spiel zu den üblichen Trainingszeiten von St. Tönis bestreiten, da es sonst schwierig ist, eine Halle zu bekommen.

So besuchen wir dann am 1Oktober die Badminton-Hobbyabteilung des DJK Teutonia 1920 e.V. St. Tönis (rund 10-12 Spielerinnen und Spieler), um ein lockeres Freundschaftsmatch auszutragen. Wie bei den letzten Spielen soll auch hier wieder der Spaß im Vordergrund stehen, so dass wir einfach ein paar Begegnungen Kerken gegen St. Tönis austragen werden. Es werden sicherlich interessante Spiele gegen neue Gegner, die wir noch nicht in- und auswendig kennen. Wir werden vermutlich nur 3 Plätze zur Verfügung haben, dafür aber 3 Stunden lang, so dass wir durchtauschen werden.

Nach dem Spiel ist bislang nichts geplant, vielleicht stossen wir nach dem Match noch mit ein paar Flaschen Bier und Sekt an.

Liebe Grüße,
Sönke.
 
P.S.: Wer sich bislang noch nicht eingetragen oder gemeldet hat, darf trotzdem gerne spontan und kurzfristig zum Treffpunkt oder zur Halle kommen. Das ist kein Problem, einfach kommen!