TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 40 Gäste online

Facebook



Leichtathletik - Trainingslager in Bad Neuenahr 2018 PDF Drucken E-Mail

Sehr gute Bedingungen haben wir in den Osterferien in Bad Neuenahr vorgefunden. Ein komplett ausgestattetes Stadion, das wir incl. aller Geräte kostenlos nutzen durften. Und das Essen in der Jugendherberge war ebenfalls sehr gut. Mittags und abends warmes Buffet, da ging Niemand hungrig ins Bett. Zudem lag die Jugendherberge idyllisch direkt an der Ahr und bot schöne Laufstrecken.

Das Wetter hat gut mitgespielt. Die geplanten Trainingseinheiten konnten wir bei überwiegend sonnigem Wetter durchführen; kleine Regenschauern kamen recht selten vor. Am trainingsfreien Nachmittag haben wir den Regierungsbunker in Ahrweiler besucht. Die knapp 2-stündige Führung war sehr interessant und kurzweilig und bot genügend Stoff für das Quiz am letzten Abend.

Mit einem letzten Training an Karfreitag im wunderschönen Trimm-Dich-Pfad in den Bergen von Bad Neuenahr ging ein schönes Trainingslager mit fleißig trainierenden Athleten zu Ende.

Heinz + Cilli + Philipp

SDC16188SDC16194SDC16257