TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 108 Gäste online

Facebook



Kreisrekord durch Lukas Seegers PDF Drucken E-Mail

Bei den Kreisvergleichskämpfen im Gocher Hubert Houben Stadion verbesserte Lukas Seegers vom TSV Nieukerk mit seinem dritten Versuch seinen eigenen Kreisrekord im Speerwurf der Männlichen Jugend B um über drei Meter. Die neue Bestmarke liegt nun bei 54,21 m. Hiermit belegte er für den Kreis Kleve den vierten Platz.



Meike Ververs startete gleich in drei Disziplinen. Im Speerwurf der weiblichen Jugend B wurde sie mit guten 39,84 m zweite, im Diskuswurf und im Kugelstoß belegte sie mit 30,10 m bzw. 10,47 m den dritten Platz. David Geißels machte es spannend wie immer. Erst in seinem vierten Versuch im Weitsprung gelang ihm ein gültiger Sprung. Und was für einen. Mit 6,24 m stellt er eine neue Bestleistung auf und wurde vierter. Ebenfalls vierter wurde er im Kugelstoßen mit 13,43 m. Im Diskuswerfen wurde Tim Spauschus mit 40,90 Fünfter.

Bei den A-Schülern belegte Marcus Brandt mit 48,44 m den zweiten Platz im Diskuswurf. Im Kugelstoßen wurde er fünfter mit 13,25 m. Simon Geißels steigerte über 100 m seine Bestleistung um zwei Zehntel auf 12,57 sec. Im Speerwurf belegte er mit 40,21 m den achten Platz.

Paul van Dijck