TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 77 Gäste online

Facebook



Mehrkampftag der Leichtathleten in Nieukerk PDF Drucken E-Mail

Die Regions-Meisterschaft im Mehrkampf wurde im Rahmen des Nieukerker Mehrkampftages für die Altersklassen bis U20 ausgetragen. Über 100 Teilnehmer gingen bei bestem Wetter an den Start.

In der männlichen Jugend U18 wurde Ole Willems vom Dümptener TV aufgrund seiner tollen Hochsprung-Leistung von 1,92 m Regionsmeister im Fünfkampf. In der männlichen Jugend M15 wurde David Wagner vom VFL Repelen Regionsmeister im Block Sprint/Sprung. Der Nieukerker Felix Eickmanns konnte den Titel bei der Jugend M14 im gleichen Block nach Nieukerk holen.

Bei der weiblichen Jugend W14 gab es im Block Lauf durch die Birkesdorfer Athletin Sarah Kastenholz im Ballwurf mit 64,00 m eine starke Wurfleistung. Eine souveräne Vorstellung gab die aus Bad Ems angereiste Sinje Fallen im Block Wurf. Mit ihrer Sprintleistung über 80 m Hürden in 12,49 s war sie nicht zu schlagen.

Bei der männlichen Jugend M12 gewann Yannik Kraus vom SSF Bonn seinen Block Sprint/Sprung ebenfalls souverän. Johanna Schwesig von der TV Germania Obermaubach lieferte im BlockWurf der W13 mit 5,34 m im Weitsprung und 11,02 m im Kugelstoßen einen starkenWettkampf ab.

In den großen Teilnehmerfeldern der Schüler 10 – 11 Jahre gab es durch die zahlreichen Vereine viele weitere gute Leistungen.

Alle Ergebnisse siehe unter dem separaten Ergebnis-Link.