TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 88 Gäste online

Facebook



Erfolgreiche Teilnahme am Testlaufen in Bochum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hartmut Lahme   

Beim letzten Testlaufen des Jahres waren vier Rollkunstläuferinnen des TSV Nieukerk erfolgreich: In der Bochumer Rollsporthalle bestand Jasmin Vierkötter den Freiläufer-Test (erste Leistungsstufe). Kerstin Sillekens war beim Figurenläufer-Test, der zweiten Leistungsstufe, erfolgreich. Zwei Mädchen waren für die dritte Leistungsstufe, den Kunstläufer, gemeldet, und zwar für den sogenannten Pflichttest, bei dem 4 verschiedene Achterbögen je drei Mal vorgelaufen werden müssen. Sowohl Melina Schneiders als auch Marie Louise Friedrichs hatten damit keine Probleme und bestanden die Prüfung souverän. Herzlichen Glückwunsch!

Hartmut Lahme