TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 55 Gäste online

Facebook



Nieukerker Athleten erfolgreich bei den Nordrheinmeisterschaften PDF Drucken E-Mail

In Uerdingen, wo bei angenehmen Temperaturen aber böigem Wind die Nordrheinmehrkampfmeisterschaften der Schüler ausgetragen wurden, erzielte Marcus Brandt vom TSV Nieukerk das beste Ergebnis aus Kreis Klever Sicht.
Im Blockmehrkampf Wurf der Schüler M15 stellte er mit guten 2.722 Punkten (14,00 m im Kugelstoßen, 13,41 sec. über 80 m Hürden, 4,97 m im Weitsprung, 45,28 m im Diskuswerfen und 13,48 sec. über 100 m) eine neue Bestleistung auf und belegte hiermit den 4. Platz. Hiermit verpasste er knapp die Bronzemedaille und die Quali für die Deutschen Meisterschaften in Hannover. Wäre sein bester Diskuswurf von knapp 51 m gültig gewesen, hätte es vielleicht noch geklappt.
Im Blockmehrkampf Sprint/Sprung der Schüler M14 wurde Simon Geißels Achter. Er erzielte 2.471 Punkte. Über  100m sprintete er in 13,48 sec. ins Ziel, im Hochsprung schaffte er 1,48 m, den Speer warf er auf die neue Bestleistung von 38,36 m, über 80m Hürden lief er starke 12,89 sec.. Zum Abschluss sprang er noch 4,67 m weit.