TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 111 Gäste online

Facebook



Harald Giese Nordrhein-Vizemeister/Marcus Brandt Vierter PDF Drucken E-Mail

Bei den Winterwurf-Nordrheinmeisterschaften der Senioren war mit Harald Giese auch ein Nieukerker am Start. In der Altersklasse M50 belegte er im Speerwurf mit 38,13 m den zweiten Platz. Ein weiterer guter Wurf von 38,09 m unterstrich seine Beständigkeit.
Die Beständigkeit stellte auch Marcus Brandt unter Beweis. Bein den Nordrhein-Hallenmeisterschaften steigerte er sich im 3. Wettkampf der Saison bereits zum 3. Mal. Im Kugelstoßen der Klasse M15 stieß er die 4 Kg Kugel auf gute 13,80 m und belegte hiermit den 4. Platz.
Über 60 m Hürden sprintete Simon Geißels (M14)  in 10,11 sec über die Ziellinie. Hiermit belegte er in einem 24 Teilnehmer großen Feld  den  12. Platz.