TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 111 Gäste online

Facebook



Drei Kreismeistertitel und zwei Vereinsrekorde durch Lara Klein PDF Drucken E-Mail

Endlich hat es für Lara Klein geklappt. Oft war sie bereits gescheitert um den 800 m oder 2000 m Vereinsrekord zu brechen. Jetzt aber in Kevelaer gelang ihr die Verbesserung des 2000 m Vereinsrekords.1982 stellte Jessica Daum die alte Bestmarke auf. Nun liegt sie bei  Die neue Marke der Schülerinnen A steht nun bei 7:38,75 min. Auch im Blockmehrkampf Lauf löschte sie den Vereinsrekord aus. Dieser liegt nun bei 2.348 Punkten. Mit dieser Leistung wurde sie Kreismeisterin des Kreises Kleves.

Gleiches gelang Simon Geißels bei den Schülern M13. Mit 2.299 Punkten lies er alle Kreis Klever Athleten hinter sich. Gleichzeitig stellte er über 75 m (10,27 sec), über 60 m Hürden (10,72 sec.) im Weitsprung (4,81 m) und im Ballwurf mit 52,00 m neue persönliche Bestleistungen auf.

Bei den Schülern M14 gewann Marcus Brandt den Kreismeistertitel im Block Wurf, auch ohne gültigen Versuch in seiner Paradedisziplin, dem Diskuswurf. Im Weitsprung konnte er sich auf gut 5,23 m steigern.

Felix Cleve belegte im Block Lauf der Klasse M14 einen sehr guten zweiten Platz mit insgesamt vier !! Neuen Bestleistungen. 100m / 13,55 sec. 80m Hürden / 13,72 sec.,
Ballwurf /50 m und 2000 m / 7:21,74 min.