TSV Nieukerk 95/10
TSV Nieukerk 95/10

Kurzmeldungen

Bellydance meets Fitness

Suche

Wer ist online

Wir haben 102 Gäste online

Facebook



Christina Nick und Lukas Seegers erfolgreich bei den Nordrhein-Meisterschaften PDF Drucken E-Mail

Da konnte man schon von Glück sagen, dass die Schützlinge von Trainer Heinz Hünnekes und Cilli Tophoven, Christina Nick und Lukas Seegers bereits direkt zu Veranstaltungsbeginn ihre Wettbewerbe absolvieren mussten. So konnten sie noch von trockenen Anlagen profitieren.

Christina, die in dieser Saison mehr krank als gesund war, war zumindest in Kevelaer auf den Punkt fit. Sie warf gleich 3x jenseits der 35 m Marke und mit 35,98 m Saisonbestleistung. Die Freude war riesig und wurde mit dem dritten Platz belohnt. Technisch waren die Würfe schon wieder auf hohem Niveau. Wenn sie den Trainingsrückstand noch ein wenig einholen kann sind auch wieder Würfe von 37-38 m möglich.

Lukas Seegers setzte seine Serie der guten Leistungen im Speerwurf fort. Im Fünften von Sechs Wettkämpfen konnte er abermals seine Saisonbestleistung steigern. Im Vorkampf warf er 2 x über 47 m. Im Fünften Versuch stimmte Anlauf, Impulsschritt, Stemmschritt sowie der Abwurf. Das Resultat war eine neue Bestleistung von 49,86 m und der gute 8. Platz im starken Feld der Männlichen Jugend B.

Über 100m der weiblichen Jugend B lief Nicole Niegot in 13,08 sec. als Fünfte in ihrem Vorlauf ins Ziel. Dies reichte leider nicht für die nächste Runde.